Onlinekurs

Werde eine WOW-Persönlichkeit

Du lebst noch nicht das volle Potential Deiner Persönlichkeit?
Du hast das Gefühl, da geht noch was?
Du würdest gern mehr von Dir zeigen wollen und souveräner auftreten?

Von der grauen Maus zum Kamera- und Video-Performer.

Deine Persönlichkeit verdient mehr und bestmögliche Sichtbarkeit.
Profitiere von meinen über 25 Jahren Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera.
Im Übrigen ist es auch ausdrücklich ein Kurs für stillere und zurückhaltendere Persönlichkeiten, die sich nicht verstecken sollten oder ihr Licht unter den Scheffel stellen, weil auch sie mit ihrer Art überzeugen können und erfolgreich auftreten und so auch zu einer WOW-Persönlichkeit werden.

Wenn Du endlich aus dem Trott ausbrechen willst, dann lerne,
wie Du Dich selbst erkennst und Deine Wünsche definierst.
Finde heraus, was genau Dich an Deinem Erfolg hindert.
Komme endlich ins Tun uns begrüße Deine WOW-Persönlichkeit in Deinem Leben.

Schön, dass Du da bist.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Expertin für „Kommunikation und Erfolg“ und bekannt als Moderatorin (ARD, ZDF, 3sat und diverse Veranstaltungen für Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und Verbände) sowie mehrfach qualifizierter Executive-Coach.

Mit meinem reichen Erfahrungsschatz ist es meine Mission:
Das Beste aus Dir herauszuholen und Deine Qualität sichtbar zu machen und Dich „WERTvoll zum Erfolg“ zu führen - egal, ob vor der Kamera oder auf der Bühne, vor Mitarbeitenden oder Kunden, beim Videodreh oder im Online-Meeting
AriseHealth logoOE logo2020INC logoThe Paak logoEphicient logoToogether logoToogether logoToogether logo

In 7 Schritten mit Ihrem Lampenfieber umgehen:

1. Schritt: Akzeptanz

Der richtige Umgang mit Lampenfieber und Aufregung.
Warum Akzeptanz der erste Schritt zur
Besserung ist.

2. Schritt: Den Scheinriesen schrumpfen lassen

Der Unterschied zwischen belastenden und wertvollen Lampenfieber.
Lernen Sie, warum Lampenfieber nützlich sein kann.

3. Schritt: Wichtige Klärungsprozesse

Klärungsprozesse stehen immer am Anfang der eigenen Veränderungsarbeit.
Lernen Sie, wo Ihre kommunikativen Herausforderungen liegen.

4. Schritt: Vor allem - Gut für sich sorgen

Die richtige Vorbereitung für Ihre Spitzenleistung.
Lernen Sie, wie Sie mit schwierigen Situationen umgehen können.

5. Schritt: Antriebsenergie finden und nutzen

Wie Sie Ihre innere Haltung der Situation anpassen können.
Lampenfieber als Antriebsenergie?

6. Schritt: Offener Umgang mit dem, was ist

Lernen Sie, warum verbalisierte Unsicherheit viel besser als vorgetäuschte Sicherheit ist.

7. Schritt: Positive Referenzerfahrungen

Warum Sie Ihre kleinen Fortschritte feiern sollten.

1. Erkenne, wer DU bist
2. Spüre, wonach DU Dich sehnst
3. Finde heraus, was Dich daran hindert
4. Komme endlich ins TUN

Referenzen

Was meine Teilnehmenden sagen

Timo Stettler

Ich habe durch den Selbstlernkurs von Angela meine Zielvorstellung wieder gefunden und verstanden, was genau mich bisher davon abgehalten hat. Vorher hab ich mich verloren gefühlt, weil ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich gehen soll, oder will.
Vielen Dank, liebe Angela!

Krista Schüler

Es hat mir wirklich sehr geholfen zu verstehen, wo ich herkomme und was meine aktuelle Situation ausmacht.

Jetzt kann ich ganz anders damit umgehen und wieder meine Wünsche verfolgen, ohne dass ich mir selbst mit meinen Zweifeln im Weg stehe.

Maik Orth

Ich wollte gerne souveräner und sicherer in meiner Selbständigkeit wachsen und um das zu schaffen, muss ich reflektieren und mich mit mir selbst auseinandersetzen.
Das habe ich in diesem hilfreichen Kurs von Angela lernen dürfen. Ich weiß jetzt, wie ich meine Herausforderungen finde und angehe.
Denn Veränderung beginnt bei einem selbst.

kurszugang

Investiere in Dich selbst, weil Unprofessionalität bares Geld kostet

Sichere Dir den Zugang für den Kurs "Werde eine WOW-Persönlichkeit".

129 €

Sie erhalten sofortigen und lebenslangen Zugang zum Kurs und allen Updates.

Darin ist enthalten:
Dein direkter Zugang zu mir, Angela Elis
Ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir
Erkenne, wer Du selbst bist und komme endlich ins Tun!
Vielen Dank für die Anfrage! 
Ich setze mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Personal
$0/free

Perfect Plan for Starters.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros

Get Started
INCLUDES:
Table, list, task, kanban board views
Share up to 3 guests
API
BETA
SAML + Single Sign-On (SSO)
Admin tools & Sharing permissions
TEAM/PROFESSIONAL
$19/month

Perfect Plan for Starters.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros

Get Started
INCLUDES:
Table, list, task, kanban board views
Unlimited Guests
API
BETA
SAML + Single Sign-On (SSO)
Admin tools & Sharing permissions