Angela Elis

Hello, It’s me!

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Moderatorin im Bereich Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.
Zunächst für ARD, ZDF und 3sat, dann auch für Unternehmen, Ministerien, Stiftungen, Institutionen sowie Wissenschaftseinrichtungen. Weiterhin habe ich mich qualifiziert als „Systemischer Coach“ (ISCO-Akademie) und „Business- und Resilienzcoach“ (HBT-Akademie).

Was mich ausmacht?

Eine unermüdliche Bewirtschaftung des Geistes

Seitdem ich lesen kann, verbringe ich jeden Tag mindestens drei oder mehr Stunden mit der Lektüre von Zeitungen, Zeitschriften und Büchern. Das bringt mich -auch für Sie- auf den neusten Stand und versorgt mich mit vielfältigen Inspirationen.

Ein großer Schatz an Erfahrungen

Seit über 20 Jahren bin ich regelmäßig vor Mikrofon, Kamera oder auf der Bühne aktiv und habe dabei wohl schon alles erlebt, was man erleben kann. Deshalb können Sie sich auf meine Erfahrungen und meine Versiertheit 100%ig verlassen.

Eine geistige Hochleistungssportlerin

Selbst bei geringer Datenlage oder nur kurzer Kontaktzeit kann ich schnell und treffend analysieren. Komplexe Sachverhalte sind für mich gut durchdringbar und ich kann sie mit einer klaren, verständlichen Sprache für andere vermitteln.

Ich arbeite ausgesprochen gern und dabei am liebsten mit Witz und Humor.